Aufgrund der großen Nachfrage wiederholte LMF am 26. Januar das LMF:Forum zum Thema Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Da der Tag, an dem die DSGVO in Kraft tritt immer näher rückt informierten sich rund 65 interessierte Kundinnen und Kunden, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten, über die wichtigsten Veränderungen. Wie auch im Herbst 2017, berichtete Referentin Susanne Böhm, Datenschutzbeauftragte der Mediengruppe Pressedruck, wie die Regelungen europaweit ab dem 25. Mai 2018 aussehen werden.

Durch das Programm führte Thomas Halbritter, Leiter Key Account & Tender Management, bei LMF. Philipp Sewald, Leiter des Druck- und Kuvertierzentrums sowie Jürgen Gruber, Kundenberater, präsentierten zudem Neuerungen aus dem Hause LMF für 2018.

Welche Verbesserungen zur postalischen Werbung und wichtige Neuerungen bei LMF genau vorgestellt wurden, können hier in den damaligen LMF-News nachgelesen werden.

Im Anschluss konnten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einem bayerischen Buffet austauschen, Fragen stellen und netzwerken.

 

LMF:Forum 2018
LMF:Forum-2
LMF:Forum-3
LMF:Forum-4
LMF:Forum-5
LMF:Forum-6
LMF:Forum-7
LMF:Forum-8
LMF:Forum-9