LMF-Verteilung-FFP2-MaskenAufgrund der neuen Regelung müssen seit dem 18.01.2021 FFP2-Masken im Einzelhandel, auf Wochenmärkten, in Praxen, im ÖPNV und in Apotheken getragen werden. Im Hintergrund ist damit ein großer logistischer Aufwand verbunden, denn die Masken müssen – meist in großer Menge – verteilt werden. Hier kommen wir ins Spiel.

LMF-POSTSERVICE ÜBERNIMMT VERTEILUNG

Wir kümmern uns gerne um diese Aufgabe. Sei es der Versand, die Einlagerung, Konfektionierung oder die Zustellung – LMF-Postservice ist der richtige Partner für die Verteil-Aufträge der speziellen Masken. Die entsprechenden Sicherheitsstandards und eine hygiene-konforme Abwicklung garantieren wir hierbei zuverlässig – durch unser zertifiziertes Qualitätsmanagement schaffen wir schnelle und sichere Lösungen.

HILFE FÜR AUGSBURG

Durch die FFP2-Maskenplficht wurde entschieden, dass eine zentrale Verteilung an Bedürftige stattfindet. Die Stadt Augsburg hat dahingehend insgesamt 130.000 Masken besorgt, die nun kostenlos verteilt werden. Hier kümmert sich LMF-Postservice um eine schnellstmögliche Verteilung und Abwicklung – die Masken werden ab dem 25.01. zugestellt.
Neben der Stadt Augsburg nehmen natürlich auch andere Kunden diese Leistung des LMF-Postservice in Anspruch, damit die hohe Anfrage an Masken im gesamten Gebiet der Bundesrepublik gedeckt werden kann.

Sie möchten Ihre Masken auch verteilen lassen?
Kontaktieren Sie uns gerne!