Stornierung der Abholung

Regelmäßige Abholkunden haben hier die Möglichkeit, für einzelne oder mehrere Tage im Voraus die Postabholung abzubestellen.
Beispielsweise für Feiertage, während der Betriebsferien oder für sonstige Tage, an denen keine Abholung möglich oder gewünscht ist.

Dazu füllen Sie bitte einfach untenstehendes Storno-Formular aus und übersenden dieses per Klick auf „Stornoinformationen senden“. Für Fragen steht Ihnen Ihr/e persönliche/r LMF-Ansprechpartner/in oder unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: An Heiligabend und Silvester findet seitens LMF-Postservice generell keine Abholung statt. Hierfür ist daher keine Abbestellung Ihrerseits notwendig.

Kundendaten
Zu stornierende Abholungstage
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder gültig aus.

Kundenservice

Anliegen, Probleme oder Fragen?
Wir sind für Sie da!
Kontaktieren Sie uns:

Telefon 0800 7771333
Montag bis Freitag
von 8.00 – 18.30 Uhr

E-Mail