Abholauftrag für Postsendungen

Abholungen können noch am Abholtag bis spätestens 16:00 Uhr angemeldet werden.
Somit erfolgt eine Abholung am Folgetag.

Bei Anmeldungen nach 16.00 Uhr erfolgt die Bearbeitung am nächsten Werktag.

Bezüglich der Abholzeit benötigen wir ein Zeitfenster von mindestens 2 Stunden, so dass eventuelle Verkehrsstörungen berücksichtigt werden können.

Bitte halten Sie Ihre Sendungen in den von uns zur Verfügung gestellten Transportbehältern und/oder Taschen zu Beginn der vereinbarten Abholzeit bereit.

Abholservice von LMF

Angaben zum Antragsteller
Abhol- / Lieferangaben
(Zeitfenster mind. 2 Std., i.d.R. im Laufe des Nachmittags)
Sendungsangaben bei Infosendungen
1) Zusatzleistungen


Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder gültig aus.

Kundenservice

Anliegen, Probleme oder Fragen?
Wir sind für Sie da!
Kontaktieren Sie uns:

Telefon 0800 7771333
Montag bis Freitag
von 8.00 – 18.30 Uhr

E-Mail 

Kundenkarte weiß

Kundenkarte weiß für Tagespost und Infosendungen

Für Tagespost und Infosendungen.
Schon bestellt?

Zu den Kundenkarten