ServicePoint Aichach

Gut einen Monat war unsere Sonderbriefmarke „Gemeinsam für den Frieden“ in Aktion, um Spendengelder für den Ukrainischen Verein Augsburg zu sammeln.

Wir freuen uns über eine beachtliche Summe, die durch den Verkauf der Briefmarke zustande gekommen ist. Somit dürfen wir dem Verein einen Betrag von 5.000 € überreichen und hoffen, damit einen Beitrag leisten zu können.

Wir freuen uns als Augsburger Unternehmen sehr, dass diese Aktion so viel Zuspruch gefunden hat. Am laufenden Band kamen die Bestellungen über unseren Webshop rein. Es gab große Unterstützer mit einer einzigen Bestellung von 100 Bögen auf einmal. Aber auch viele kleine mit ein oder zwei Bögen pro Person. Letztendlich macht es die Summe aus und wir bedanken uns bei jedem einzelnen für die großartige Unterstützung.

Mit dem Kauf der Briefmarke wird Gutes getan. Und so verbreitet sich die wichtige Botschaft, auch durch die daraus reslutierenden über 6.000 einzelnen Postsendungen.

Auf Grund der hohen Nachfrage der Sonderbriefmarke ist diese nun auch weiterhin als reguläre Briefmarke im Webshop erhalten. Denn die Botschaft ist und bleibt die gleiche: Gemeinsam für den Frieden, das ist es, was zählt.