ServicePoint AichachDie aktuelle Situation beschäftigt die ganze Welt. Krieg sollte keiner von uns erleben – egal ob nah oder fern. Viele Menschen stehen auf, demonstrieren, posten auf Social Media und unterstützen tatkräftig – halten solidarisch zusammen. Man versucht zu helfen, wo und wie man kann.

Natürlich beschäftigt uns diese akute Krisen-Situation auch als Unternehmen. Unsere Werte, Visionen und Mitarbeiter*innen haben einen gemeinsamen Nenner: Zusammenhalt. Daher möchten wir gerne einen Beitrag leisten, um die Menschen, die Hilfe benötigen, zu unterstützen.

Unsere neue Sonderbriefmarke „Gemeinsam für den Frieden“ tut genau das. Die Botschaft ist simpel und doch eindeutig. Lassen Sie uns gemeinsam helfen. Denn nur zusammen können wir etwas bewegen.

Wie funktioniert´s?

Mit dem Kauf der Briefmarke wird Gutes getan. Gleichzeitig verbreitet sich die Botschaft, denn Briefe sehen oft die halbe Welt. Gemeinsam für den Frieden, das ist es, was zählt.

Direkt zum Shop