IM FRÜHLING DENKT DIE SEELE BUNT | NEUE SAISONALE BRIEFMARKE
Ein Zitat des deutschen Schriftstellers Jean Paul lautete „Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.“ In der Natur erblühen langsam wieder prächtige Farben und so manch grauer Gedanke löst sich in Luft auf – zu diesem Anlass freuen wir uns, Ihnen unsere neuen saisonalen Frühlings-Briefmarken vorstellen zu dürfen.
Die Mediengruppe Pressedruck hat gemeinsam mit Funke, Madsack und PIN AG je 20 Prozent an der mailworXs GmbH übernommen. Die MailAlliance als Marke der mailworXs GmbH erreicht bereits heute rund 65 Prozent der deutschen Haushalte. Somit bauen regionale Briefdienstleister wie der LMF-Postservice ihr Engagement im Postgeschäft aus und eröffnen so weitere Wachstumschancen im nationalen Postmarkt. Die Übernahme steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Bundeskartellamtes.
Mit unserem LMF-Prelabel frankieren Sie Ihre Post einfach und schnell – ganz egal welches Sendungsformat (Standard-, Kompakt-, Groß- und Maxibrief)! Jedes Label enthält bereits eine Sendungsnummer und wird erst bei der Erfassung abgerechnet. Das Prelabel lässt sich auch individuell mit Ihrem Firmenlogo gestalten – für einen einmaligen Einrichtungsbetrag. Die LMF-Standardlabels erhalten Sie völlig kostenlos.
Der LMF-Postservice hat am 01.02.2021 einen ServicePoint in Jettingen eröffnet. Hier können Kunden zukünftig Briefmarken aller Wertstufen erwerben. Die einzigartigen Briefmarken des LMF-Postservice können für nationale und internationale Briefsendungen, sowie für Bücher- und Warensendungen verwendet werden.
Aufgrund der neuen Regelung müssen seit dem 18.01.2021 FFP2-Masken im Einzelhandel, auf Wochenmärkten, in Praxen, im ÖPNV und in Apotheken getragen werden. Im Hintergrund ist damit ein großer logistischer Aufwand verbunden, denn die Masken müssen – meist in großer Menge – verteilt werden. Hier kommen wir ins Spiel.
Den Begriff ÖKOLOGISCHER FUSSABDRUCK kennt heute jedes Kind. Er wurde bereits im Jahr 2003 vom Schweizer Ingenieur Mathis Wackernagel erfunden. Seitdem wird jährlich vom Global Footprint Network der EARTH OVERSHOOT DAY ermittelt und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Globale Erwärmung und Klimawandel wird ernst genommen und in verschiedensten Bereichen thematisiert. So auch in vielen Unternehmen. Auch der LMF-Postservice, als Marke der pd.MEDIENLOGISTIK GmbH, gibt hier sein Bestes, grün zu agieren – mit Erfolg!
Die älteste Sozialsiedlung der Welt feiert in diesem Sommer großes Jubiläum – und wir feiern mit! Wir freuen uns, Ihnen heute das erste Motiv aus der kommenden neuen Dauerserie vorstellen zu dürfen.
Informativer, moderner und übersichtlicher – der Relaunch unserer LMF-Postservice Webseite birgt viele Vorteile für unsere KundInnen und NutzerInnen. Im Vorfeld haben wir uns als Firma viele Gedanken gemacht und die einzelnen Schritte und Hintergründe bis ins Detail durchgeplant und ausgetüftelt. Nun sind wir stolz, unsere neue Online-Präsenz präsentieren zu dürfen.