Referenzen und Kundenstimmen

Kundenstimmen

  • FC Augsburg

    "Als Kunde des LMF-Postservice fühlen wir uns bei unseren Versand-Aktionen gut versorgt. Die persönlichen Ansprechpartner haben ein Ohr für unsere Anliegen, gehen auf Ideen und Wünsche ein und reagieren auf Schwierigkeiten und Engpässe. So werden komplexe Prozesse leicht verständlich und wir haben als Kunde die Gewissheit, dass von der Produktion über die Weiterverarbeitung bis hin zum Versand alles glatt läuft."

    FC Augsburg

  • Landesamt für Finanzen

    "LMF-Postservice hat sich für die Dienststellen des Freistaates Bayern im Regierungsbezirk Schwaben als ein zuverlässiger Geschäftspartner erwiesen. Zu erwähnen sind die gute Zusammenarbeit mit den über 220 Dienststellen sowie die Bemühungen um schnelle und unkomplizierte Lösungen für Kundenwünsche und Problemstellungen. Auch wirtschaftlich ist die Zusammenarbeit mit der LMF für den Freistaat von Vorteil, da bei den großen Sendungsmengen die günstigen Preise bei qualitativ guter Leistung den Staatshaushalt spürbar entlasten."

    Landesamt für Finanzen - Koordinierungsbüro BayPost

  • Raiffeisenbank

    "Wir schätzen die tägliche, zuverlässige Abholung der Tagespost, unsere selbst entworfene Briefmarke und im Notfall auch eine umfassende Recherche, wenn mal etwas nicht funktioniert."

    Raiffeisenbank Wittelsbacher Land eG

  • Renner Baustoffe

    "Wir nehmen gerne die Dienstleistungen des LMF-Postservice in Anspruch, weil wir uns hier sehr gut betreut fühlen, der Service am Kunden spürbar ist und das Qualitätsmanagement vorbildlich ist."

    Renner Baustoffe, Assistent der GL

  • M-net

    "Ich schätze am LMF-Postservice das unkomplizierte Angehen von Problemen und die Bereitschaft, sich neuen Anforderungen gegenüber offen zu zeigen. Unser Team im Bereich Billing dankt Ihnen für die gute Zusammenarbeit im nun zu Ende gehenden Jahr."

    M-net, Kunden-/Vertriebspartnerabrechnung

  • Andreas Schmid Logistik AG

    "Freundliches Abholpersonal, kompetente Beratung am Telefon, problemlose Bestellung der Kundenkarten, reibungslose Sendungsverfolgung - jeder aufgegebenen Sendung."

    Andreas Schmid Logistik AG, Empfang/Postbearbeitung

  • Jobcenter Augsburg Stadt

    "Das Jobcenter Augsburg Stadt nimmt seit einigen Jahren die Leistungen der Firma pd.M u. a. im Bereich der Abholung, Kuvertierung und Frankierung in Anspruch. Dabei haben wir die pd.M als zuverlässigen Partner schätzen gelernt. Spezielle Anforderungen wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt."

    Jobcenter Augsburg Stadt, Controlling

  • Landratsamt Aichach/Friedberg

    "Der LMF-Postservice ist für uns ein geschätzter und zuverlässiger Geschäftspartner. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Der Dienstleistungsservice verdient ein großes Lob. Freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit."

    Landratsamt Aichach/Friedberg, Poststelle

  • Augusta-Bank Augsburg

    "Eine ganzheitliche Kundenbetreuung sowie eine professionelle Umsetzung unserer Mailingaktionen sind nur zwei der positiven Merkmale, die wir an LMF-Postservice schätzen. Anspruchsvolle Vorstellungen werden ideal umgesetzt. Eine schnelle und offene Kommunikation, persönliche Erreichbarkeit und die Realisierung unserer Aufträge von A-Z, verbunden mit einem schlagkräftigen und sympathischen Team zeichnet LMF-Postservice aus. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit."

    Augusta-Bank Augsburg, Marketing

  • Stadt Augsburg

    "... wir sind froh, mit LMF-Postservice einen professionellen Partner an der Seite zu haben, der bereit ist, sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln, unsere Kosten- und Leistungseffizienz zu optimieren und Innovationen zu fördern ..."

    Stadt Augsburg, Leiter Zentraler Einkauf/Interne Dienste

  • Lechwerke AG

    "An der seit mehreren Jahren partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit LMF-Postservice schätzen wir die täglich pünktliche Postabholung, die unkomplizierte und einfache Einlieferung bei Infopostaktionen, die Kostenersparnis durch den Wegfall der Frankierung sowie eine detaillierte und genaue nachträgliche Abrechnung. Mit dem klimaneutralen Versandprodukt „GreenMail“ kompensieren wir als umweltbewusstes Unternehmen im Bereich Briefkommunikation komplett unseren CO2-Ausstoß. Und wenn es mal darauf ankommt, erhalten wir mit der möglichen Briefnachverfolgung eine tolle Mehrwertleistung."

    Lechwerke AG, Dokumentenservice/Poststelle


Einige unserer regionalen Kunden:

Landratsamt Augsburg
Landratsamt Augsburg
bbw gGmbh
bbw gGmbh
Bud Spencer
Bud Spencer
FÖRG - Das Sporthaus
FÖRG - Das Sporthaus
Hautzentrum Am Forsterpark Augsburg
Hautzentrum Am Forsterpark Augsburg
Ikk Classic
Ikk Classic
Kliniken an der Paar
Kliniken an der Paar
Kutscher + Gehr
Kutscher + Gehr
Raiffeisenbank Wittelsbacher Land eG
Raiffeisenbank Wittelsbacher Land eG
Riega
Riega
Riegele
Riegele
Semle & Kollegen
Semle & Kollegen
siramed
siramed
Stadtwerke Augsburg
Stadtwerke Augsburg
Theater Augsburg
Theater Augsburg
weha
weha
Wagner Bürobedarf
Wagner Bürobedarf
Wunschanwalt
Wunschanwalt

 

Einige unserer nationalen Kunden:

 

50hertz
50hertz
ABUS
ABUS
ADAC
ADAC
AOK
AOK
Bamer
Bamer
DACHSER Intelligent Logistics
DACHSER Intelligent Logistics
Finanzamt Augsburg-Land
Finanzamt Augsburg-Land
Finanzamt Augsburg-Stadt
Finanzamt Augsburg-Stadt
Freistaat Bayern
Freistaat Bayern
Hörmann Reisen
Hörmann Reisen
IHK
IHK
Ihle
Ihle
ikk
ikk
Kreissparkasse
Kreissparkasse
LEGOLAND
LEGOLAND
Segmüller
Segmüller
SOS Kinderdorf
SOS Kinderdorf
Sparkasse
Sparkasse
SWA
SWA
Universitäts­klinikum Augsburg
Universitäts­klinikum Augsburg