Referenzen und Kundenstimmen
Kundenstimmen
- FC Augsburg
- Landesamt für Finanzen
- Raiffeisenbank
- Renner Baustoffe
- M-net
- Andreas Schmid Logistik AG
- Jobcenter Augsburg Stadt
- Landratsamt Aichach/Friedberg
- Augusta-Bank Augsburg
- Stadt Augsburg
- Lechwerke AG
-
FC Augsburg
"Als Kunde des LMF-Postservice fühlen wir uns bei unseren Versand-Aktionen gut versorgt. Die persönlichen Ansprechpartner haben ein Ohr für unsere Anliegen, gehen auf Ideen und Wünsche ein und reagieren auf Schwierigkeiten und Engpässe. So werden komplexe Prozesse leicht verständlich und wir haben als Kunde die Gewissheit, dass von der Produktion über die Weiterverarbeitung bis hin zum Versand alles glatt läuft."
FC Augsburg
-
Landesamt für Finanzen
"LMF-Postservice hat sich für die Dienststellen des Freistaates Bayern im Regierungsbezirk Schwaben als ein zuverlässiger Geschäftspartner erwiesen. Zu erwähnen sind die gute Zusammenarbeit mit den über 220 Dienststellen sowie die Bemühungen um schnelle und unkomplizierte Lösungen für Kundenwünsche und Problemstellungen. Auch wirtschaftlich ist die Zusammenarbeit mit der LMF für den Freistaat von Vorteil, da bei den großen Sendungsmengen die günstigen Preise bei qualitativ guter Leistung den Staatshaushalt spürbar entlasten."
Landesamt für Finanzen - Koordinierungsbüro BayPost
-
Raiffeisenbank
"Wir schätzen die tägliche, zuverlässige Abholung der Tagespost, unsere selbst entworfene Briefmarke und im Notfall auch eine umfassende Recherche, wenn mal etwas nicht funktioniert."
Raiffeisenbank Wittelsbacher Land eG
-
Renner Baustoffe
"Wir nehmen gerne die Dienstleistungen des LMF-Postservice in Anspruch, weil wir uns hier sehr gut betreut fühlen, der Service am Kunden spürbar ist und das Qualitätsmanagement vorbildlich ist."
Renner Baustoffe, Assistent der GL
-
M-net
"Ich schätze am LMF-Postservice das unkomplizierte Angehen von Problemen und die Bereitschaft, sich neuen Anforderungen gegenüber offen zu zeigen. Unser Team im Bereich Billing dankt Ihnen für die gute Zusammenarbeit im nun zu Ende gehenden Jahr."
M-net, Kunden-/Vertriebspartnerabrechnung
-
Andreas Schmid Logistik AG
"Freundliches Abholpersonal, kompetente Beratung am Telefon, problemlose Bestellung der Kundenkarten, reibungslose Sendungsverfolgung - jeder aufgegebenen Sendung."
Andreas Schmid Logistik AG, Empfang/Postbearbeitung
-
Jobcenter Augsburg Stadt
"Das Jobcenter Augsburg Stadt nimmt seit einigen Jahren die Leistungen der Firma pd.M u. a. im Bereich der Abholung, Kuvertierung und Frankierung in Anspruch. Dabei haben wir die pd.M als zuverlässigen Partner schätzen gelernt. Spezielle Anforderungen wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt."
Jobcenter Augsburg Stadt, Controlling
-
Landratsamt Aichach/Friedberg
"Der LMF-Postservice ist für uns ein geschätzter und zuverlässiger Geschäftspartner. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Der Dienstleistungsservice verdient ein großes Lob. Freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit."
Landratsamt Aichach/Friedberg, Poststelle
-
Augusta-Bank Augsburg
"Eine ganzheitliche Kundenbetreuung sowie eine professionelle Umsetzung unserer Mailingaktionen sind nur zwei der positiven Merkmale, die wir an LMF-Postservice schätzen. Anspruchsvolle Vorstellungen werden ideal umgesetzt. Eine schnelle und offene Kommunikation, persönliche Erreichbarkeit und die Realisierung unserer Aufträge von A-Z, verbunden mit einem schlagkräftigen und sympathischen Team zeichnet LMF-Postservice aus. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit."
Augusta-Bank Augsburg, Marketing
-
Stadt Augsburg
"... wir sind froh, mit LMF-Postservice einen professionellen Partner an der Seite zu haben, der bereit ist, sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln, unsere Kosten- und Leistungseffizienz zu optimieren und Innovationen zu fördern ..."
Stadt Augsburg, Leiter Zentraler Einkauf/Interne Dienste
-
Lechwerke AG
"An der seit mehreren Jahren partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit LMF-Postservice schätzen wir die täglich pünktliche Postabholung, die unkomplizierte und einfache Einlieferung bei Infopostaktionen, die Kostenersparnis durch den Wegfall der Frankierung sowie eine detaillierte und genaue nachträgliche Abrechnung. Mit dem klimaneutralen Versandprodukt „GreenMail“ kompensieren wir als umweltbewusstes Unternehmen im Bereich Briefkommunikation komplett unseren CO2-Ausstoß. Und wenn es mal darauf ankommt, erhalten wir mit der möglichen Briefnachverfolgung eine tolle Mehrwertleistung."
Lechwerke AG, Dokumentenservice/Poststelle
Einige unserer regionalen Kunden:

Landratsamt Augsburg

bbw gGmbh

Bud Spencer

FÖRG - Das Sporthaus

Hautzentrum Am Forsterpark Augsburg

Ikk Classic

Kliniken an der Paar

Kutscher + Gehr

Raiffeisenbank Wittelsbacher Land eG

Riega

Riegele

Semle & Kollegen

siramed

Stadtwerke Augsburg

Theater Augsburg

weha

Wagner Bürobedarf

Wunschanwalt
Einige unserer nationalen Kunden:

50hertz

ABUS

ADAC

AOK

Bamer

DACHSER Intelligent Logistics

Finanzamt Augsburg-Land

Finanzamt Augsburg-Stadt

Freistaat Bayern

Hörmann Reisen

IHK

Ihle

ikk

Kreissparkasse

LEGOLAND

Segmüller

SOS Kinderdorf

Sparkasse

SWA
